Ruck Zuck fix und fertig zum Bootsführerschein!

Für unsere Kurse ist die App der ideale Begleiter, anstatt Buch und Prüfungsbögen!

Lernen Sie zu Hause per App unseres Partners Bootsprüfung.de und kommen für die Praxis und die Prüfung zu uns!

Sie erhalten von uns eine vergünstigte Lizenz für die lebenslang aktive Pro-Version Binnen/See für die App der Bootsprüfung.de.

App Pottschule

Vorteile der App:

-Alle originalen Prüfungsfragen

-Günstiger als Lehrbuch und Prüfungsbögen

-Von mehreren Geräten nutzbar, z.B. vom Handy und PC

-der Lernfortschritt wird auf Ihren Geräten synchronisiert

-zuletzt falsch beantwortete Fragen können wiederholt werden

-sie üben die Original-Prüfungsbögen, sehen ihre bestanden oder nicht bestandenen Prüfungen und können gezielt falsche Fragen zusätzlich üben

-die App enthält alle Original-Navigationsaufgaben, auch die Navigationskarten per pdf zum Ausdruck für Ihre Übungen (das Navigationbesteck können sie in der Pottschule gegen eine kleine Gebühr leihen)

- Alle Knoten werden einzeln Schritt für Schritt bebildert gezeigt, auch diese lassen sich ausdrucken.

Für eingebuchte Teilnehmer unserer Kurse

App Lizenz für den Kombi-Bootsführerschein SBF Binnen/See erwerben:

Euro 19,00 (anstatt Euro 28,90)