Sie möchten einen lieben Menschen mit einem Gutschein überraschen?

Vielleicht freut sich Jemand über eine "Schnupperfahrt", um zu entscheiden, ob Bootfahren überhaupt das Richtige ist?

Oder Sie kennen Jemanden, der schon lange auf den Bootsführerschein spart und sich über eine kleine Finanzspritze in Form eines Wertgutscheines freut.

Wir machen möglich, was möglich zu machen ist. Fragen Sie gern auch bei individuellen Wünschen an.

Geschenkbox-sbf-see

Geschenkbox (SBF See) zu Euro 49,-

eingeschlagen in blaues Seidenpapier enthält die Box:

1 Navigationsset bestehend aus Anlegedreieck, Kursdreieck und Marinezirkel

15 Seekarten geheftet

2 Übungstampen

1 wasserabweisende Tasche

• optional können Sie einen Gutschein dazubuchen und wir legen diesen mit in die Geschenkbox SBF See

auf Wunsch versenden wir gegen Euro 4,- Porto.

Gutschein 1

Schenken Sie einen Kurs SBF Binnen/See als Komplettkurs

Euro 489,00

Sie schenken hiermit den kompletten Kurs inkl. Theorie- und Praxisausbildung, sowie ärztliches Zeugnis für den Bootsführerschein.

Die Prüfungsgebühren in Höhe von Euro 177,54 müssen später separat an das Prüfungszentrum NRW gezahlt werden und sind nicht im Preis enthalten.

Gutschein 2

Ihre persönliche Kapitänsfahrt

Euro 120,- für 1 Person

Sie möchten gern mal ein Sportboot fahren? Sie sind noch nicht sicher, ob Sie einen Bootsführerschein machen möchten? Sie kennen Jemanden, der sich über eine angeleitete Tour freuen würde?

Sie buchen mit diesem Gutschein 90min angeleitete eigene Fahrt auf unserem top modernem Schulungboot. Termine werden individuell vereinbart.

Gutschein 3

Individueller Wertgutschein

Sie können selbst wählen, in welcher Höhe der Gutschein ausgestellt werden darf.  Dieser Gutschein wird auf den Kurspreis angerechnet, sobald sich der Gutscheininhaber für einen Kurs SBF Binnen und/oder See bei uns anmeldet. Ebenso sind einzelne Praxisfahrten zur Auffrischung oder eine Schleusenfahrt möglich. Bei einer Anmeldung informieren Sie uns einfach über den Besitz eines Wertgutscheines.

IMG_20220817_165753
Pottschule - Motorbootschule NRW
IMG_20220817_164850
IMG_20220817_165933

Info:

1. Sie bestellen einen Gutschein über das Anmeldeformular.
  2. Wir bestätigen die Bestellung innerhalb von 48h per mail
  3. Sie erhalten alle relevanten Daten zur Zahlung des Gutscheins
  4. Sie können den Gutschein nach Zahlungseingang in der Pottschule® in 44628 Herne, entweder am Schulboot Gneisenaustr 187 oder im Schulungsraum Friedrich der Große 44 nach Absprache während unserer Schulungszeiten abholen
  5. Alternativ versenden wir gern auch per mail oder Post